Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Burghausen: Vertrag mit Tetickovic aufgelöst

22-jähriger Torhüter verlässt SV Wacker mit sofortiger Wirkung.

Burghausen: Vertrag mit Tetickovic aufgelöst
Torwart Miha Tetickovic verlässt den Bayern-Regionalligisten SV Wacker Burghausen nach rund zweieinhalb Jahren mit sofortiger Wirkung. Auf Wunsch des 22-jährigen Slowenen wurde der ursprünglich bis zum 30. Juni 2019 laufende Vertrag aufgelöst.

„Es war eine schöne Zeit in Burghausen, die ich nicht missen möchte. Da ich mir in dieser Saison aber mehr Spielpraxis erhofft hatte, suche ich jetzt eine neue sportliche Herausforderung“, erklärt Tetickovic seinen Abschied. In dieser Saison kam der ehemalige slowenische Junioren-Nationalspieler zu keinem Liga-Einsatz. Nur in der Verbandspokalpartie beim Bezirksligisten TSV Dorfen (7:8 nach Elfmeterschießen) stand er zwischen den Pfosten.

Wacker-Trainer Patrick Mölzl: „Miha hat sich bei uns immer vorbildlich verhalten. Allerdings konnten wir ihm nicht mehr Einsatzzeiten garantieren. Wir sind bereits seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Torhüter, der den Konkurrenzkampf mit Franco Flückiger aufnehmen möchte. Ich gehe davon aus, dass wir den Neuen in der Winterpause präsentieren werden.“

Veröffentlicht: 01.12.2017 09:01 | Autor: MSPW | Bild: Wacker Burghausen