Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Carl Zeiss Jena: „Dauerbrenner“ Schmidt fällt aus

Mittelfeldspieler der Thüringer muss nach Bruch der Augenhöhle operiert werden.

Carl Zeiss Jena: „Dauerbrenner“ Schmidt fällt aus
Nordost-Regionalligist FC Carl Zeiss Jena muss länger als zunächst angenommen auf Mittelfeldspieler Tino Schmidt verzichten. Der 21-jährige Mittelfeldspieler hatte sich im Spiel bei Germania Halberstadt (1:2) bei einem Zusammenprall einen Bruch der Augenhöhle zugezogen, der operiert werden muss.

Schmidt, der bislang in allen 20 Saisonspielen zum Einsatz gekommen war und in Halberstadt noch seinen dritten Saisontreffer erzielt hatte, wird den Thüringern nun erstmals am Sonntag ab 13.30 Uhr gegen den SV Babelsberg 03 fehlen.

Veröffentlicht: 20.03.2015 08:53 | Autor: MSPW | Bild: Carl Zeiss Jena