Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Carl Zeiss Jena trennt sich von Kenny Verhoene

Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Sportdirektor wurde beendet.

Carl Zeiss Jena trennt sich von Kenny Verhoene
Nordost-Regionalligist FC Carl Zeiss Jena hat die Zusammenarbeit mit seinem ehemaligen Sportdirektor Kenny Verhoene beendet. Der 47-jährige, der 2015 zum FCC kam und als Trainer im Nachwuchs tätig war, bekleidete ab 2016 das Amt des Sportdirektors. Zuletzt war Kenny Verhoene im Scouting des FCC tätig.

"Schon im Herbst haben wir entschieden, dass wir auch vor dem Hintergrund von Corona und den damit einhergehenden Spielausfällen und einer immer schwierigeren wirtschaftlichen Situation das Scouting, zumindest in der Regionalliga, nicht zusätzlich hauptamtlich besetzen können", sagt Chris Förster, Geschäftsführer des FC Carl Zeiss Jena. "Seit dem 31. Januar ist Kenny Verhoene nicht mehr bei uns beschäftigt. Seine Aufgaben werden gemeinsam vom Sportdirektor Tobias Werner und dem Trainerteam aufgefangen - womit wir uns sehr gut aufgestellt fühlen."

Veröffentlicht: 25.02.2021 09:03 | Autor: MSPW | Bild: Carl Zeiss Jena