Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Chemie Leipzig: Kinderfest bei Benefizspiel

Für Vergleich mit U 23 des FC Schalke 04 schon mehr als 2.000 Karten verkauft.

Chemie Leipzig: Kinderfest bei Benefizspiel
Bevor Regionalliga Nordost-Aufsteiger BSG Chemie Leipzig am heutigen Samstag ab 15.30 Uhr in einem Benefizspiel auf die U 23 des FC Schalke 04 trifft, laden die Leipziger ab 13 Uhr zu einem Kinderfest hinter dem Familienblock ein. Die jungen Besucher können sich dort unter anderem auf eine Hüpfburg, Ponyreiten, Kinderschminken und Torwandschießen freuen. Auch nach dem Anpfiff dürfen die Kinder dort weiterspielen.

Die Partie gegen Schalkes Nachwuchsteam aus der Oberliga Westfalen ist eines von mindestens vier Benefizspielen der BSG Chemie, um Geld für den Bau einer Flutlichtanlage für den Leipziger Alfred-Kunze-Sportpark einzuspielen. Für die Begegnung wurden schon mehr als 2.000 Tickets verkauft.

Veröffentlicht: 02.09.2017 10:25 | Autor: MSPW | Bild: BSG Chemie Leipzig