Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Cottbus: Gelungenes Startelfdebüt für Boakye

19-jähriger Kanadier kam im Spiel beim Berliner AK erstmals von Beginn an zum Einsatz.

Cottbus: Gelungenes Startelfdebüt für Boakye
Weil Torjäger Streli Mamba (neun Saisontore) mit muskulären Beschwerden verletzt ausfiel, kam der 19-jährige Gabriel Boakye vom Regionalliga Nordost-Spitzenreiter FC Energie Cottbus in der Partie beim Berliner AK (1:0) zu seinem Startelfdebüt in der Liga.

Beim achten Sieg im achten Saisonspiel war der ehemalige kanadische Junioren-Nationalspieler 78 Minuten für die Lausitzer am Ball. Zuvor hatten zwei Kurzeinsätze zu Buche gestanden. In den beiden bisherigen Verbandspokalpartien beim Siebtligisten BSC Preußen 07 (7:2/zwei Tor)) und beim Sechstligisten SV Falkensee/Finkenkrug (7:1/ein Tor) konnte Boakye bereits seine Torgefahr unter Beweis stellen.

Veröffentlicht: 25.09.2017 08:58 | Autor: MSPW | Bild: Energie Cottbus