Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Cottbus: Top-Torjäger Streli Mamba fällt aus

Auch Felix Geisler steht für die Partie beim Berliner AK nicht zur Verfügung.

Cottbus: Top-Torjäger Streli Mamba fällt aus
Der noch verlustpunktfreie Regionalliga Nordost-Spitzenreiter FC Energie Cottbus tritt am heutigen Samstag ab 13 Uhr mit Personalsorgen beim Berliner AK an. Neben den Langzeitverletzten Philipp Knechtel, Marcel Baude und Benjamin Förster muss der FC Energie auch auf Top-Torjäger Streli Mamba verzichten. Der aktuell beste Torschütze aller fünf Regionalligastaffeln (neun Saisontore) hat mit muskulären Beschwerden zu kämpfen.

Auch Mittelfeldspieler Felix Geisler kann in der Hauptstadt nicht zum Einsatz kommen. Der 20-jährige Offensivakteur laboriert an Sprunggelenkproblemen, weshalb er unter der Woche auf Krücken unterwegs war. Fraglich ist noch, ob der angeschlagene Maximilian Zimmer rechtzeitig fit ist. Ob der Sommerzugang vom Berliner AK gegen seinen Ex-Klub aufläuft, entscheidet sich kurzfristig.

Veröffentlicht: 23.09.2017 09:49 | Autor: MSPW | Bild: Energie Cottbus