Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Drei Neue auf einen Streich für Bonner SC

Günter Mabanza, Luca Sasso-Sant und Anil Capkin auf letzten Drücker verpflichtet.

Drei Neue auf einen Streich für Bonner SC
West-Regionalligist Bonner SC hat auf den letzten Drücker gleich drei neue Spieler verpflichtet. Der 21-jährige flexibel einsetzbare Günter Mabanza war zuletzt für den Ligakonkurrenten Sportfreunde Siegen am Ball, wurde zuvor im Nachwuchs des Bundesligisten 1. FC Köln ausgebildet. Angreifer Luca Sasso-Sant (19) kommt vom Nord-Regionalligisten Eintracht Braunschweig II. Der türkische U 20-Nationalspieler Anil Capkin spielte bisher beim englischen Zweitligisten FC Reading, kann in der Mannschaft von Bonns Trainer Daniel Zillken auf allen Außenpositionen eingesetzt werden.

„Durch die gezielten Verstärkungen unterstreichen wir die Absicht, nachhaltig Regionalligafußball in Bonn zu etablieren und dabei auch auf junge Spieler zu setzen“, sagt BSC-Vorstandsmitglied Thorsten Nolting.

Veröffentlicht: 02.02.2017 09:12 | Autor: MSPW | Bild: Bonner SC