Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Drochtersen/Assel: Alexander Neumann entscheidet sich gegen Wechsel

28-jähriger Stürmer verlängert bis 2020 - Auch Florian Nagel bleibt der SVD erhalten.

Drochtersen/Assel: Alexander Neumann entscheidet sich gegen Wechsel
Positive Nachrichten für den Nord-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel: Torjäger Alexander Neumann (acht Saisontreffer) hat sich gegen einen Wechsel entschieden und seinen Vertrag bei der SVD bis Juni 2020 verlängert. Mehrere Vereine sollen laut Medienberichten an Neumann interessiert gewesen sein.

Neumann: „Erster Ansprechpartner war für mich immer die SVD. In Drochtersen habe ich alles, was ich als Fußballer brauche - ein gutes Team und vor allem eine positive Entwicklung. Mittlerweile ist es für mich längst eine Herzensangelegenheit, für Drochtersen zu spielen.“ Seit 2014 ist der ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler und frühere Nachwuchsspieler des SV Werder Bremen für die SVD aktiv.

Und auch die berufliche Zukunft von Neumann ist bereits geklärt. Im April wird der Angreifer sein Studium beenden und dann an seinem Wohnort Bremen für einen Steuerberater arbeiten. Dort absolvierte er bereits ein Praktikum und wurde für 30 Stunden pro Woche übernommen.

Neben Neumann bleibt auch Florian Nagel Drochtersen/Assel treu. Der 25-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb ebenfalls ein neues Arbeitspapier bis 2020. Auch Nagel spielte im Nachwuchsbereich unter anderem für Werder Bremen und ist seit 2014 für Drochtersen am Ball.

Veröffentlicht: 08.02.2018 09:10 | Autor: MSPW | Bild: SV Drochtersen/Assel