Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Drochtersen/Assel könnte zum Millerntor ausweichen

Für das DFB-Pokalspiel gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München.

Drochtersen/Assel könnte zum Millerntor ausweichen
Für den (wahrscheinlichen) Fall, dass Nord-Regionalligist SV Drochtersen/Assel sein Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München (zwischen dem 17. und 20. August) nicht im heimischen Kehdinger Stadion austragen kann, ist das Millerntor-Stadion des Zweitligisten FC St. Pauli eine Option. Das bestätigte SVD-Präsident Rigo Gooßen gegenüber 4-liga.com.

Drochtersen/Assel nimmt zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte am DFB-Pokal teil. In der Saison 2016/2017 hatte die SVD in der ersten Runde 0:1 gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verloren. Die Partie gegen Gladbach konnte im mit Spezialtribünen ausgebauten Kehdinger Stadion vor rund 7.000 Zuschauern stattfinden.

Veröffentlicht: 12.06.2018 09:08 | Autor: MSPW | Bild: SV Drochtersen/Assel