Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Dusan Crnomut zum ZFC Meuselwitz

Zentraler Mittelfeldspieler vom FC Carl Zeiss Jena.

Dusan Crnomut zum ZFC Meuselwitz
Nordost-Regionalligist ZFC Meuselwitz ist auf der Suche nach Verstärkungen bei einem Ligakonkurrenten fündig geworden. Vom FC Carl Zeiss Jena nahm der ZFC den zentralen Mittelfeldspieler Dusan Crnomut unter Vertrag. Nach drei Jahren beim FCC hatte der 20-Jährige seinen noch laufenden Kontrakt aufgehoben. In Meuselwitz ist Crnomut der 17. Feldspieler für die neue Saison.

Geboren wurde Crnomut, der die deutsche und serbische Staatsbürgerschaft besitzt, in Frankfurt am Main. Neben Jena war er auch schon für die SG Rosenhöhe Offenbach, Eintracht Frankfurt sowie den 1. FC Kaiserslautern aktiv.

Veröffentlicht: 24.07.2016 10:11 | Autor: MSPW | Bild: ZFC Meuselwitz