Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Egestorf-Langreder: Hallenmasters im Blick

Germania will zwischen dem 25. und 27. Januar Titel verteidigen.

Egestorf-Langreder: Hallenmasters im Blick
Um sich die Teilnahme am Hallenmasters in Hannover (25. bis 27. Januar) zu sichern, nimmt der Nord-Regionalligist 1. FC Germania Egestorf-Langreder noch an den Qualifikations-Turnieren in Sarstedt (4. Januar), Langenhagen (12. Januar) und Lehrte (19./20.Januar) teil. Für jede Platzierung gibt es Punkte. Die besten zwölf Mannschaften dürfen am Hallenmasters teilnehmen.

Zwei Qualifikationsturniere hat Egestorf-Langreder bereits absolviert. Beim Wettbewerb in Burgdorf hatte die Germania mit 4:2 nach Verlängerung gegen den Landesligisten Heeßeler SV die Nase vorne. Und auch bei der Veranstaltung in Hemmingen (4:3 im Finale gegen den Koldinger SV im Neunmeterschießen) reichte es für die Mannschaft von Trainer Paul Nieber zum Sieg. In der letzten Saison hatte Egestorf-Langreder das Hallenmasters durch einen 2:1-Sieg gegen den Heeßeler SV für sich entschieden.

Veröffentlicht: 01.01.2019 14:11 | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Germania Egestorf/Langreder