Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Egestorf-Langreder: Trainer Nieber wartet auf Heimdebüt

Bis zum 16. November stehen noch zwei Auswärtsspiele auf dem Programm.

Egestorf-Langreder: Trainer Nieber wartet auf Heimdebüt
Paul Nieber muss sich bis zu seinem Heimdebüt als neuer Trainer des Nord-Regionalligisten 1. FC Germania Egestorf-Langreder noch gedulden. Vor der Partie gegen den TSV Havelse (16.November) stehen noch die Begegnungen bei Eintracht Norderstedt (Sonntag, 14 Uhr) und bei der zweiten Mannschaft des Hamburger SV (11.November) an.

Auswärts wartet Egestorf-Langreder mit null Punkten aus acht Begegnungen noch auf das erste Erfolgserlebnis. Damit ist die Germania die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft in der Liga. Den letzten Platz belegt Aufsteiger VfL Oldenburg wegen der um sechs Treffer schlechteren Tordifferenz.

Veröffentlicht: 01.11.2018 09:48 | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Germania Egestorf/Langreder