Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Eichede: Dennis Jaacks wird neuer Trainer

32-jähriger A-Lizenzinhaber übernimmt zur kommenden Saison.

Eichede: Dennis Jaacks wird neuer Trainer
Nord-Regionalligist SV Eichede hat seinen künftigen Cheftrainer vorgestellt. Die Nachfolge von Martin Steinbek, der zur U 15 des SVE zurückkehrt, wird zum 1. Juli Dennis Jaacks antreten. Der 32-jährige A-Lizenz-Inhaber betreut bisher den Verbandsligisten TSV Pansdorf. Seit 2012 ist er dort tätig und belegt mit dem TSV aktuell Platz zehn.

„Als junger, ehrgeiziger und fleißiger Trainer passt Dennis optimal zum SV Eichede“, sagt Vorsitzender Olaf Gehrken: „Er hat in Pansdorf gezeigt, dass er eine Mannschaft weiterentwickeln und Spieler aus dem eigenen Nachwuchs gezielt fördern und integrieren kann.“

Veröffentlicht: 19.04.2017 09:14 | Autor: MSPW | Bild: SV Eichede