Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Eintracht Bamberg: Auch Najem fällt aus

US-Boy muss mit einer Bänderverletzung passen - Klose und Mekic wieder im Training.

Eintracht Bamberg: Auch Najem fällt aus
Bei Bayern-Regionalligist FC Eintracht Bamberg reißen die Hiobsbotschaften nicht ab. Nun muss Norbert Schlegel, Trainer des Tabellenletzten, nach Christopher Kettler (Schambeinentzündung) und Nino Dirnbek (Bänderverletzung im Fuß) auch auf Mittelfeldspieler David Najem verzichten. Der US-Boy, der in dieser Saison bereits 20 Partien für die Eintracht bestritten hatte, erlitt ebenfalls eine Bänderverletzung, wird drei bis vier Wochen ausfallen.

Die Langzeitverletzten Fabian Klose (offensives Mittelfeld) und Mirza Mekic (Innenverteidigung) befinden sich zwar wieder im Training, müssen aber zunächst noch ihren Rückstand aufholen. „Sie sind noch nicht so weit“, sagt Schlegel vor dem heutigen Gastspiel beim direkten Konkurrenten VfR Garching (ab 14 Uhr).

Veröffentlicht: 21.03.2015 10:02 | Autor: MSPW | Bild: FC Eintracht Bamberg