Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Eintracht Norderstedt: Prohn wird U 19-Trainer

52-Jähriger kommt aus Niendorf und hat Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Eintracht Norderstedt: Prohn wird U 19-Trainer
Beim Nord-Regionalligisten FC Eintracht Norderstedt wird Ralf Palapies, aktuell Trainer der A-Junioren-Mannschaft, zum Saisonende aus privaten und beruflichen Gründen seine Tätigkeit als U 19-Trainer beenden.

Als neuen Trainer konnte die Vereinsführung ab 1. Juli Andreas Prohn verpflichten. Prohn, aktuell verantwortlich für das U 19-Bundesligateam des Niendorfer TSV, erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag. In Norderstedt ist der 52-Jährige bestens bekannt. Bereits von 2007 bis 2010 war er als U 19-Trainer tätig und bekleidete zusätzlich das Amt des Jugendkoordinators. Von 2010 bis 2012 war er Cheftrainer der damaligen Oberliga-Mannschaft.

Veröffentlicht: 12.04.2020 17:41 | Autor: MSPW | Bild: Eintracht Norderstedt