Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Elversberg: Eglseder wieder im Lauftraining

26-jähriger Innenverteidiger hat muskuläre Probleme weitgehend überwunden.

Elversberg: Eglseder wieder im Lauftraining
Horst Steffen, Trainer des Südwest-Regionalligisten SV 07 Elversberg, kann im Training wieder Mike Eglseder begrüßen. Der 26-jährige Innenverteidiger hat seine muskulären Probleme überstanden und konnte zumindest schon wieder Laufeinheiten absolvieren. Beim 2:1-Auswärtserfolg beim 1. FSV Mainz 05 II fehlte er aber noch. In dieser Saison absolvierte Eglseder zehn Begegnungen für die SVE, markierte dabei einen Treffer.

Weiterhin nicht zur Verfügung stehen den Elversbergern die Langzeitverletzten Oliver Stang (Knorpelschaden) und Luca Blaß (Kreuzbandriss). Gaetan Krebs und Eric Gründemann fehlten zuletzt noch krankheitsbedingt, könnten aber am Samstag, 14 Uhr, im Spitzenspiel des Tabellenzweiten gegen den frischgebackenen Herbstmeister und Nachbarn 1. FC Saarbrücken wieder in den Kader rücken. Israel Suero Fernández fällt dagegen nach einer Kapselverletzung im Sprunggelenk aus.

Veröffentlicht: 27.10.2019 09:57 | Autor: MSPW | Bild: SV Elversberg