Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Elversberg: Leandro Grech hängt noch ein Jahr dran

37-jähriger Routinier verlängert bei der SVE bis Juni 2019.

Elversberg: Leandro Grech hängt noch ein Jahr dran
Südwest-Regionalligist SV 07 Elversberg kann auch in der nächsten Saison mit Kapitän Leandro Grech planen. Der 37-jährige Routinier aus Argentinien hängt noch ein Jahr dran und unterschrieb einen neuen Vertrag bis Juni 2019. Damit geht der ehemalige Zweitligaprofi in seine vierte Spielzeit bei der SVE.

„Wir sind in mehrfacher Hinsicht froh, dass wir auch in der nächsten Saison auf Leandro bauen können“, sagt SVE-Trainer und Sportvorstand Roland Seitz: „Er hat eine sehr gute Übersicht auf dem Platz, verteilt die Bälle klug, bringt nach wie vor die nötige Fitness mit und ist in der Defensive ein starker Rückhalt. Außerdem ist er durch seinen starken Charakter in der Lage, die Mannschaft mitzureißen und auf dem Platz zu leiten. Er gibt alles für das Team.“

Grech ergänzt: „Ich wollte gerne noch ein weiteres Jahr aktiv Fußball spielen und in Elversberg bin ich mittlerweile heimisch geworden. In dieser Saison haben wir unser Ziel nicht erreicht, aber ich will nun alles dafür tun, dass sich das ändert. Ich will mit der Mannschaft und dem Verein noch einmal oben angreifen.“

Veröffentlicht: 13.05.2018 10:17 | Autor: MSPW | Bild: SV Elversberg