Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Elversberg: Leandro Grech im Anflug

Routinier kommt vom Zweitliga-Absteiger VfR Aalen ins Saarland.

Elversberg: Leandro Grech im Anflug
Südwest-Regionalligist SV 07 Elversberg ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Vom Zweitliga-Absteiger VfR Aalen wechselt der 34-jährige Leandro Grech an die Kaiserlinde. Der ehemalige Aalener Mannschaftskapitän erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2017. „Wir freuen uns, mit Leandro einen sehr erfahrenen und starken Spieler für uns gewinnen zu können“, so Roland Seitz, Vorstand Sport in Elversberg.

Für den VfR Aalen absolvierte der aus Argentinien stammende Mittelfeldspieler in der letzten Saison 31 Partien in der 2. Bundesliga. Insgesamt kommt er auf 107 Zweit- und 141 Drittliga-Einsätze.

Veröffentlicht: 02.07.2015 07:58 | Autor: MSPW | Bild: SV Elversberg