Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Elversberg: Leidenszeit von Cuntz ist vorbei

Mittelfeldspieler gab nach Schlüsselbeinbruch gegen Saarbrücken sein Comeback.

Elversberg: Leidenszeit von Cuntz ist vorbei
Beim Südwest-Regionalligisten SV 07 Elversberg ist Matthias Cuntz in den Kader zurückgekehrt. Der 26-jährige Mittelfeldspieler hatte wegen eines Schlüsselbeinbruchs rund zwei Monate gefehlt. Bereits beim 2:1-Erfolg im Topspiel gegen den 1. FC Saarbrücken gab Cuntz sein Comeback. Er wurde in der 85. Minute für den Siegtorschützen Julius Perstaller eingewechselt.

Verzichten muss SVE-Trainer Michael Wiesinger derzeit auf Kevin Maek (Sehnenverletzung im Oberschenkel), Steffen Bohl (Schambeinentzündung) und Markus Obernosterer (Wadenprobleme).

Veröffentlicht: 17.10.2016 09:00 | Autor: MSPW | Bild: SV Elversberg