Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Elversberg: Vertrag von Kai Merk verlängert

20-jähriger Offensivspieler bleibt Saarländern ein weiteres Jahr erhalten.

Elversberg: Vertrag von Kai Merk verlängert
Kai Merk wird auch in der kommenden Saison für den Südwest-Regionalligisten SV 07 Elversberg im Einsatz sein. Der 20-jährige Offensivspieler hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag an der Kaiserlinde um ein weiteres Jahr (bis 2020) verlängert. Der 20-jährige Offensivspieler war im Sommer 2017 vom Ligakonkurrenten FK Pirmasens zur SVE gewechselt. In zwei Spielzeiten kam Merk elfmal in der 4. Liga zum Einsatz.

"Kai hat sich in den letzten beiden Jahren bereits gut weiterentwickelt und sich als sehr junger Spieler auch körperlich der Profi-Mannschaft immer mehr angepasst", sagt SVE-Sportdirektor Ole Book. "Wir glauben, dass seine Entwicklung hier noch nicht abgeschlossen ist und er durchaus noch mehr Potenzial in sich trägt."

"Der Wechsel nach Elversberg hat mir persönlich auf jeden Fall richtig gutgetan. Ich fühle mich hier im Verein und beim Team sehr wohl und habe in der bisherigen Zeit sehr viel von meinen Mannschaftskollegen und dem Trainerteam gelernt", ergänzt der Angreifer. "Ich hoffe, dass es für mich so weitergeht und ich in der nächsten Saison noch einmal einen weiteren Schritt nach vorne machen kann."

Veröffentlicht: 17.06.2019 09:46 | Autor: MSPW | Bild: SV Elversberg