Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Elversberg bindet Göttel und Kohler

Duo bleibt der SVE über die Saison hinaus erhalten.

Elversberg bindet Göttel und Kohler
Angreifer Moritz Göttel und Rechtsverteidiger Lukas Kohler spielen auch in der kommenden Saison für den Südwest-Regionalligisten SV 07 Elversberg. Während der 24-jährige Göttel seinen Vertrag bis 2018 (mit Option auf ein weiteres Jahr) verlängerte, unterschrieb der 29-jährige Kohler direkt ein neues Arbeitspapier bis 2019.

„Moritz Göttel bringt zu jeder Zeit viel Einsatz und Leidenschaft auf den Platz. Er hat sich während des letzten Jahres als junger Stürmer positiv entwickelt“, sagt SVE-Sportvorstand Roland Seitz über den Stürmer, dem in dieser Saison bei 24 Einsätzen vier Tore und drei Vorlagen gelangen.

Zu Kohler (ein Tor und fünf Assists bei 26 Einsätzen) sagt Seitz: „Lukas ist für unser Team sehr wichtig. Er strahlt eine hohe Professionalität aus, ist sowohl charakterlich als auch sportlich in Elversberg nicht wegzudenken. Lukas ist im Verein zu einer Identifikationsfigur gereift.“ Seit 2014 ist Kohler für Elversberg am Ball.

Veröffentlicht: 19.03.2017 10:14 | Autor: MSPW | Bild: SV Elversberg