Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Elversberg verstärkt sich mit Kevin Fend

Der Regionalligist SV Elversberg gab am Mittwochabend eine Neuverpflichtung bekannt. Der Drittligaabsteiger sicherte sich die Dienste des 24 Jahre alten Keepers Kevin Fend vom österreichischen Bundesligisten SV Grödig.

Elversberg verstärkt sich mit Kevin Fend
Fend, der unter anderem auch für den SCR Altdach und Vorarlberg spielte, unterschrieb bei dem saarländischen Regionalligisten einen Einjahresvertrag.

Cheftrainer Willi Kronhardt sagt über den Neuzugang: "Wir freuen uns mit Kevin Fend einen noch jungen und zugleich erfahrenen Torhüter verpflichten zu können. Mit 24 Jahren bestritt er bereits etliche Spiele in der ersten und zweiten Bundesliga Österreichs. Er erfüllt die von uns gestellten Anforderungen und bereichert sogleich das tägliche Arbeiten."

Veröffentlicht: 27.08.2014 21:46 | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: swfv.de