Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Energie Cottbus: Ibrahim Hajtic im Anmarsch

21-jähriger Defensivspieler kommt vom Drittligisten Würzburger Kickers.

Energie Cottbus: Ibrahim Hajtic im Anmarsch
Nordost-Regionalligist FC Energie Cottbus hat sich die Dienste von Defensivspieler Ibrahim Hajtic gesichert. Der 21-Jährige stand zuletzt beim Drittligisten Würzburger Kickers (14 Einsätze) unter Vertrag.

„Ibrahim ist ein sehr interessanter Spieler, der unserer Mannschaft im Defensivverbund mehr Stabilität und Möglichkeiten geben soll. Mit seiner Körpergröße ist er vor allem kopfballstark und sehr robust, so etwas brauchen wir in dieser körperbetonten Liga“, sagt Cheftrainer Claus-Dieter "Pele" Wollitz.

Der 1,93 Meter große Innenverteidiger war in der Jugend zunächst beim 1. FC Kaiserslautern aktiv und wechselte im Sommer 2005 in das Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Heidenheim. Beim FCH durchlief Ibrahim Hajtic alle Jugendmannschaften, spielte 24 Mal in der A-Junioren-Bundesliga und kam in der Saison 2017/2018 zu einem Einsatz in der 2. Bundesliga.

Veröffentlicht: 31.07.2019 09:10 | Autor: MSPW | Bild: Energie Cottbus