Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Ex-Bundesligaprofi hospitiert bei Altona 93

Dani Schahin absolviert Praktikum bei AFC-Cheftrainer Andreas Bergmann.

Ex-Bundesligaprofi hospitiert bei Altona 93
Bei Altona 93 aus der Regionalliga Nord gibt es aktuell Besuch im Trainingsbetrieb. Der frühere Bundesliga-Profi Dani Schahin hospitiert bei den "93-ern". Seit Dezember schaut der 31-Jährige, der während seiner aktiven Laufbahn für Fortuna Düsseldorf und den 1. FSV Mainz 05 insgesamt 46 Einsätze in der Bundesliga bestritten hatte, dem Altona-Cheftrainer und Fußball-Lehrer Andreas Bergmann im Rahmen eines Praktikums über die Schulter.

Neben seinen Stationen in Düsseldorf und Mainz war Schahin früher unter anderem auch für den FSV Frankfurt, den SC Freiburg, die SpVgg Greuther Fürth und Dynamo Dresden am Ball. Dass der frühere Angreifer ein "Weltenbummler" ist, bewies er bei seinen Stationen bei Roda JC Kerkrade (Niederlande), Pyramids FC (Ägypten) und Extremadura UD (Spanien). In der 2. Bundesliga kommt der in Donezk geborene Deutsch-Ukrainer auf 59 Begegnungen. Zwölfmal stand er in der 3. Liga auf dem Platz.

Veröffentlicht: 18.04.2021 10:53 | Autor: MSPW | Bild: Altona 93