Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Farat Toku neuer Trainer bei der SG Wattenscheid 09

Nachfolger von Christoph Klöpper gefunden.

Farat Toku neuer Trainer bei der SG Wattenscheid 09
Farat Toku ist neuer Trainer beim West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09. Der 34-Jährige tritt damit die Nachfolge von Christoph Klöpper an, von dem sich der ehemalige Bundesligist Anfang des Monats getrennt hatte. Toku ist bei der SGW kein Unbekannter. Er spielte bereits von 2001 bis 2004 sowie von 2007 bis 2011 für die Sportgemeinschaft und absolvierte in dieser Zeit 160 Spiele.

Seine Laufbahn als Trainer hatte Toku beim WSV Bochum begonnen. Später war er Co-Trainer beim Wuppertaler SV. Zuletzt trainierte er bis Sommer den SV Wilhelmshaven.

Veröffentlicht: 29.12.2014 14:55 | Autor: MSPW | Bild: SG Wattenscheid 09