Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC 08 Homburg: Saison-Aus für Di Gregorio

27-jähriger Mittelfeldspieler muss am Knie operiert werden.

FC 08 Homburg: Saison-Aus für Di Gregorio
Bittere Nachricht für den Südwest-Regionalligisten FC 08 Homburg: Mittelfeldspieler Daniel Di Gregorio wird dem Aufsteiger voraussichtlich bis zum Ende der Saison fehlen. Der 27-Jährige wird wegen seiner Innenbandverletzung am Knie operiert. Der Eingriff soll im Dezember stattfinden.

„Der Ausfall von Daniel wiegt für uns sehr schwer“, sagt Homburgs Trainer und Ex-Profi Jürgen Luginger. „Er ist eine zentrale Figur in unserem Spiel. Ihn zu ersetzen, ist nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung möglich.“

Di Gregorio war erst im Sommer vom Ligakonkurrenten SV Waldhof Mannheim nach Homburg gewechselt. Für seinen neuen Verein kam der gebürtige Offenbacher bislang in zehn Partien zum Einsatz und gehörte dabei immer zur Startformation.

Veröffentlicht: 09.11.2018 09:04 | Autor: MSPW | Bild: FC 08 Homburg