Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC 08 Homburg: Zwangspause für Dulleck

31-jähriger Angreifer hatte bei 1:3 gegen U 23 des SC Freiburg Rote Karte gesehen.

FC 08 Homburg: Zwangspause für Dulleck
Südwest-Regionalligist FC 08 Homburg muss für die heutige Begegnung, 14 Uhr, gegen den TSV Schott Mainz ohne Angreifer Patrick Dulleck auskommen. Der 31-jährige Mittelstürmer hatte sich im Nachholspiel gegen den SC Freiburg II (1:3) nach dem Abpfiff zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen und bekam von Schiedsrichter David Scheuermann (Winnweiler) auf dem Weg in die Kabine die Rote Karte gezeigt.

Nach der Entlassung des bisherigen Cheftrainers Matthias Mink wird sein Assistent Joti Stamatopoulos für den FCH sein Debüt als Interimstrainer geben. Der 48-jährige Grieche muss neben Dulleck auch auf Innenverteidiger Stefano Maier verzichten. Der 30-Jährige sah gegen Freiburg die fünfte Gelbe Karte. Fraglich ist der Einsatz von Abwehrspieler Luca Plattenhardt, jüngerer Bruder von Ex-Nationalspieler Marvin Plattenhardt (Hertha BSC). Der 23-jährige Außenverteidiger hat sich eine Knie-Verletzung zugezogen.

Veröffentlicht: 20.02.2021 11:15 | Autor: MSPW | Bild: FC 08 Homburg