Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC Astoria Walldorf: Kapitän geht von Bord

Tim Grupp hat aus privaten Gründen um Auflösung seines Vertrages gebeten.

FC Astoria Walldorf: Kapitän geht von Bord
Südwest-Regionalligist FC Astoria Walldorf und sein bisheriger Kapitän Tim Grupp gehen künftig getrennte Wege. Der 24jährige defensive Mittelfeldstratege war im Sommer 2017 vom Karlsruher SC nach Walldorf gewechselt, hat 64 Pflichtspiele für den FCA absolviert und dabei sechs Tore erzielt. Grupp bat nun jedoch aus privaten und persönlichen Gründen um die sofortige Auflösung seines Vertrages.

Der FC Astoria Walldorf bedauert die Entscheidung, akzeptiert aber den Wunsch des Spielers. Tim Grupp wird seine Fußballkarriere in seiner Heimat - in der Nähe seines Elternhauses in Aalen - fortsetzen.

Veröffentlicht: 06.06.2019 09:22 | Autor: MSPW | Bild: FC-Astoria Walldorf