Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC Bayern Alzenau: Kreso Ljubicic in die Oberliga

32-jähriger Ex-Profi hat bei Hanau 93 einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

FC Bayern Alzenau: Kreso Ljubicic in die Oberliga
Der FC Bayern Alzenau, Tabellenvorletzter in der Regionalliga Südwest, und Ex-Profi Kreso Ljubicic werden nach dieser Spielzeit getrennte Wege gehen. Der 32-jährige Mittelfeldspieler der für Eintracht Frankfurt sechs Bundesligaspiele absolviert hatte, schließt sich ab der kommenden Saison dem Hessenligisten FC Hanau 93 an. Beim ältesten Fußballverein Hessens hat Ljubicic einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Ljubicic wurde in der Jugend beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt ausgebildet. Zehn Jahre spielte Ljubicic für die Eintracht und absolvierte außerdem 38 Spiele für die Nachwuchs-Nationalteams von Kroatien. Weitere Profi-Stationen waren Hajduk Split sowie in der Schweiz der FC Biel und der FC Winterthur.

Veröffentlicht: 11.02.2021 09:12 | Autor: MSPW | Bild: FC Bayern Alzenau