Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC Bayern II: Mai und Awoudja fallen einige Wochen aus

Beide Innenverteidiger zogen sich jeweils Teilrisse des Innenbandes zu.

FC Bayern II: Mai und Awoudja fallen einige Wochen aus
Hiobsbotschaft für die U 23 des FC Bayern München aus der Regionalliga Bayern: Die Innenverteidiger Lukas Mai (18) und Maxime Awoudja (20) haben sich jeweils Teilrisse des Innenbandes im rechten Knie zugezogen und stehen in den ersten Wochen der Vorbereitung auf die kommende Saison nicht zur Verfügung.

Lukas Mai unterschrieb im April seinen ersten Profivertrag. Der deutsche U 18-Nationalspieler gehörte in der letzten Saison noch zum Kader der A-Junioren-Bundesligamannschaft und brachte es für die U 19 zu 23 Einsätzen in der Süd/Südwest-Staffel. Außerdem war er zweimal für die Bundesligaprofis am Ball und kam einmal in der Regionalliga Bayern zum Einsatz. Maxime Awoudja absolvierte in der letzten Spielzeit 29 Partien für das Regionalligateam. Dabei gelangen dem deutschen U 20-Nationalspieler vier Tore und zwei Vorlagen.

Veröffentlicht: 14.06.2018 10:51 | Autor: MSPW | Bild: FC Bayern München II