Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC Bayern II tritt auf der Stelle

Derby gegen Unterhaching endet 1:1.

FC Bayern II tritt auf der Stelle
Meisterschaftsanwärter FC Bayern München II wartet in der Regionalliga Bayern seit fünf Begegnungen auf einen Sieg. Das Derby gegen die SpVgg Unterhaching in einer Nachholpartie vom 8. Spieltag endete 1:1 (0:0). Julian Green (52.) hatte die Gastgeber vor 1224 Zuschauern im Stadion an der Grünwalder Straße in Führung gebracht. Alexander Winkler (74.) gelang für die SpVgg, die von den vergangenen vier Begegnungen keine gewinnen konnte, mit einem verwandelten Foulelfmeter der Ausgleich. FCB-Schlussmann Andreas Rößl (79.) kassierte wegen eines Handspiels außerhalb des Strafraums „Rot“.

Die von Heiko Vogel trainierte U 23 des FC Bayern liegt aktuell mit neun Zählern Rückstand auf den Spitzenreiter SV Wacker Burghausen auf Platz sechs. Allerdings hat Burghausen eine Partie mehr absolviert. Unterhaching ist mit einem Punkt mehr als der FCB Vierter.

Veröffentlicht: 02.12.2015 21:17 | Autor: MSPW | Bild: FC Bayern München II