Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC Eintracht Norderstedt stellt neue App vor

Dort sollen demnächst auch Informationen über Nachwuchs-Leistungsteams abrufbar sein.

FC Eintracht Norderstedt stellt neue App vor
Da die bisherige Vereins-App im Laufe des kommenden Jahres vom Anbieter nicht mehr zur Verfügung gestellt werden kann, hat sich der Nord-Regionalligist FC Eintracht Norderstedt nach Alternativen umgesehen und ist dabei fündig geworden.

Die neue App hat einiges zu bieten. Der User bekommt unter anderem Termine, (Live-)Ergebnisse, Tabellen und den Regionalliga-Kader auf einen Blick. Die Eintracht füttert die App zusätzlich mit allen News, so dass jeder Fan immer rundum informiert ist. Zusätzlich findet der User dort auch die Spieltermine sowie die Tabelle der zweiten Mannschaft. Besonderer Clou: In Zukunft sollen auch Informationen über die Nachwuchs-Leistungsteams von der U 15 bis zur U 19 in der App abrufbar sein.

Veröffentlicht: 02.01.2021 14:05 | Autor: MSPW | Bild: Eintracht Norderstedt