Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC Homburg: Philipp Schuck kommt im Sommer

Erster Neuzugang wechselt vom Ligakonkurrenten FK Pirmasens ins Saarland.

FC Homburg: Philipp Schuck kommt im Sommer
Südwest-Regionalligist FC 08 Homburg hat mit Philipp Schuck den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Linksverteidiger wechselt vom Ligakonkurrenten FK Pirmasens ins Saarland. Der gebürtige Heidenheimer durchlief die komplette Nachwuchsabteilung beim 1. FC Heidenheim und wechselte im Sommer 2018 zum FKP, für den er insgesamt 35 Liga-Einsätze absolvierte.

"Philipp hat schon einige Einsätze in der Regionalliga vorzuweisen, in denen er sich behaupten konnte. Wir sehen bei ihm großes Entwicklungspotenzial", sagt FCH-Trainer Jürgen Luginger. Philipp Schuck freut sich ebenfalls auf die neue Herausforderung ab Sommer: "Der Wechsel zum FCH ist ein wichtiger Schritt für meine fußballerische Entwicklung."

Veröffentlicht: 12.03.2020 08:57 | Autor: MSPW | Bild: FC 08 Homburg