Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC Memmingen: Baierl rechnet vorerst nicht mit Hayse

Angreifer ist für die gesamte Rückrunde wegen eines Schienbeinbruchs fraglich.

FC Memmingen: Baierl rechnet vorerst nicht mit Hayse
Stephan Baierl, Trainer des Bayern-Regionalligisten FC Memmingen, rechnet nicht mit einer schnellen Rückkehr von Jamey Hayse. Der Stürmer hatte sich Mitte November beim 1:0 gegen den VfR Garching das Schienbein gebrochen. „Da kommt es auf den Heilungsverlauf an und wie Jamey diese schwere Verletzung im Kopf verkraftet“, so Baierl. „Ich kann nicht sagen, ob er uns in der Rückrunde noch einmal helfen kann.“

Etwas besser sieht es bei Defensivspieler Lukas Rietzler aus. Der 21-Jährige könnte nach überstandenem Wadenbeinbruch im Laufe der Vorbereitung wieder einsteigen. „Anfang Februar zunächst im läuferischen und athletischen Bereich“, hofft Baierl. „Mitte bis Ende März auch wieder fußballerisch, wenn alles nach Plan läuft.“

Veröffentlicht: 09.01.2019 09:08 | Autor: MSPW | Bild: FC Memmingen