Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC Memmingen: Letzter Test gegen Schwarz-Weiß Bregenz

Partie gegen österreichischen Viertligisten ist Generalprobe für Pflichtspiel-Auftakt.

FC Memmingen: Letzter Test gegen Schwarz-Weiß Bregenz
Bevor das Pflichtspiel-Jahr für den Bayern-Regionalligisten FC Memmingen am Samstag, 24. Februar, mit der Partie gegen die U 23 der SpVgg Greuther Fürth startet, absolviert der FCM am heutigen Samstag, 11 Uhr, seinen letzten Test im Rahmen der Wintervorbereitung. Dabei trifft der FCM auf den österreichischen Viertligisten Schwarz-Weiß Bregenz.

Der Anstoß erfolgt so früh, weil FCM-Trainer Stephan Baierl im Anschluss an die Begegnung eigentlich den kommenden Punktspiel-Gegner beobachten wollte. Das vorgezogene Ligaspiel zwischen dem Fürther Nachwuchs und der SpVgg Oberfranken Bayreuth kann allerdings wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht stattfinden.

Veröffentlicht: 17.02.2018 09:55 | Autor: MSPW | Bild: FC Memmingen