Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC Memmingen: Zerrung stoppt Vladimir Rankovic

26-jähriger Rechtsverteidiger verpasst Auftaktspiel gegen TSV Aubstadt.

FC Memmingen: Zerrung stoppt Vladimir Rankovic
Bayern-Regionalligist FC Memmingen musste im Auftaktspiel nach der Winterpause gegen den TSV Aubstadt (0:0) unter anderem auf Winter-Neuzugang Vladimir Rankovic (zuvor FC Hansa Rostock) verzichten. Im Aufwärmtraining hatte der durch einen Magen-Darm-Infekt ohnehin schon geschwächte 26-jährige Rechtsverteidiger auch noch eine Zerrung erlitten.

Weil auch Angreifer Oktay Leyla (früher FV Illertissen) über muskuläre Probleme geklagt hatte, kamen von den Memminger Neuverpflichtungen mit Darius Held (zuletzt SpVgg Oberfranken Bayreuth) und Elias Kollmann (VfR Garching) "nur" zwei in der Startelf der Allgäuer zum Zug. Beide spielten auf Anhieb 90 Minuten durch.

Neben Rankovic und Leyla musste krankheitsbedingt auch Olcay Kücük passen. Bei Torhüter Martin Gruber ist nach seiner Handoperation an einen Einsatz noch nicht zu denken. Der österreichische Junioren-Nationalspieler Ikenna Ezeala, der laut Trainer Esad Kahric eine starke Vorbereitung gespielt hat, musste nach einer Blinddarm-OP ebenfalls noch zuschauen. Für den FCM geht es am nächsten Samstag, 14. März, 14 Uhr, mit der Partie bei der U 23 der SpVgg Greuther Fürth weiter.

Veröffentlicht: 09.03.2020 09:08 | Autor: MSPW | Bild: FC Memmingen