Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC Memmingen: Zwangspause für Watanabe

24-jähriger Japaner soll noch vor Weihnachten am Arm operiert werden.

FC Memmingen: Zwangspause für Watanabe
Bayern-Regionalligist FC Memmingen muss vorerst ohne Offensivspieler Natsuhiko Watanabe auskommen. Der 24-jährige Japaner hatte sich im abschließenden Auswärtsspiel beim VfB Eichstätt (0:1) eine Armverletzung zugezogen.

Zwar ist nichts gebrochen, aber die Verletzung ist dennoch so schwerwiegend, dass Watanabe vermutlich die Wintervorbereitung nicht bestreiten und erst in einigen Monaten wieder sportlich aktiv sein kann. Noch vor Weihnachten soll der Offensivspieler operiert werden. Watanabe war im Januar von Drittliga-Absteiger VfR Aalen nach Memmingen gewechselt. Der Linksfuß absolvierte in dieser Saison 17 Spiele für den FCM und steuerte zwei Treffer bei.

Veröffentlicht: 09.12.2019 08:59 | Autor: MSPW | Bild: FC Memmingen