Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC Oberneuland: Abschied von Hilkiah Voigt

20-jähriger Angreifer konnte sich beim Aufsteiger nicht durchsetzen.

FC Oberneuland: Abschied von Hilkiah Voigt
Nach nicht einmal zwei Monaten ist das Kapitel für Hilkiah Voigt beim Nord-Regionalligisten FC Oberneuland schon wieder beendet. Der 20-jährige Angreifer war erst im Oktober vom Oberligisten Meiendorfer SV gekommen und steht nun als erster Abgang während der Winterpause fest.

Der Mittelstürmer blieb nach dem Aufstieg ohne Einsatz und stand beim FC Oberneuland in dieser Spielzeit nur einmal im Kader. Über die U 17- und U 19-Bundesliga hatte sich Voigt beim FC St. Pauli und bei Holstein Kiel in den Fokus gespielt, wechselte anschließend zur SV Drochtersen/Assel, für die er sechs Einsätze in der Regionalliga Nord absolvierte.

Veröffentlicht: 04.12.2020 09:48 | Autor: MSPW | Bild: FC Oberneuland