Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC St. Pauli II: Ersin Zehir im Profikader

20-jähriger Mittelfeldspieler dürfte beim Derby gegen Hamburger SV im Aufgebot stehen.

FC St. Pauli II: Ersin Zehir im Profikader
Joachim Philipkowski, Trainer beim Nord-Regionalligisten FC St. Pauli II, kann im Heimspiel gegen Neuling VfL Oldenburg (heute, 15 Uhr) aller Voraussicht nach nicht auf Mittelfeldspieler Ersin Zehir zurückgreifen. Der 20-Jährige hat gute Chancen, beim Derby gegen den Hamburger SV (Sonntag, 13.30 Uhr), im Aufgebot der Zweitliga-Profis zu stehen.

Zehir kickt bereits seit 2014 für den Kiezklub, schaffte über die U 17, U 19 und U 23 den Sprung in den Lizenzkader. In dieser Saison kam er bislang zu sieben Partien für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord, aber auch schon zu zwei Kurzeinsätzen in der 2. Liga.

Veröffentlicht: 29.09.2018 09:56 | Autor: MSPW | Bild: FC St. Pauli II