Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC St. Pauli II: Immer wieder Norderstedt

Philipkowski-Team tritt zum sechsten Mal hintereinander im Edmund-Plambeck-Stadion an.

FC St. Pauli II: Immer wieder Norderstedt
Nord-Regionalligist FC St. Pauli II tritt am Sonntag, 14 Uhr, im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten VfB Lübeck bereits zum sechsten Mal in Folge im Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt an. Der Grund: Nach zuvor vier Heimspielen in Serie (gegen den HSV II, den BSV Schwarz-Weiß Rehden, den VfB Oldenburg und die U 23 des SV Werder Bremen) war das Team von Trainer Joachim Philipkowski zuletzt beim Nachbarn und eigentlichen "Hausherrn" FC Eintracht Norderstedt (0:0) zu Gast.

Auf jeden Fall erwies sich die Spielstätte zuletzt als gutes Pflaster für die Kicker vom Millerntor. In allen fünf Begegnungen blieb St. Paulis U 23 ungeschlagen, kam zu zwei Siegen und drei Unentschieden. Der Vorsprung vor der Gefahrenzone der Liga wuchs auf fünf Punkte an.

Einmal müssen die Hamburger in diesem Jahr allerdings noch außerhalb von Norderstedt antreten. Am Samstag, 14. Dezember, 13 Uhr, wird noch das Rückspiel-Derby beim Hamburger SV II nachgeholt, dann allerdings auf der Wolfgang-Meyer-Sportanlage an der Hagenbeckstraße im Hamburger Stadtteil Stellingen.

Veröffentlicht: 03.12.2019 08:57 | Autor: MSPW | Bild: FC St. Pauli II