Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC St. Pauli II: Wiedersehen mit Meißner

Neuer HSV-Angreifer war in der letzten Saison noch für "Kiezkicker" am Ball.

FC St. Pauli II: Wiedersehen mit Meißner
Die U 23 des FC St. Pauli freut sich auf einen alten Bekannten. Im Derby der Regionalliga Nord gegen die zweite Mannschaft des Hamburger SV gibt es am Montag, 14 Uhr, auch ein Wiedersehen mit Robin Meißner. Der 21-jährige Angreifer, der seit 2014 alle Jugendstationen beim FC St. Pauli durchlaufen hatte, war bis zur letzten Saison noch für den "Kiezklub" am Ball, wechselte dann zum Stadtrivalen. Im Oktober 2018 hatte Meißner noch für St. Pauli II den 1:0-Siegtreffer im Derby gegen den HSV II markiert.

"Beide Mannschaften wollen Fußball spielen und haben eine Spielidee. Das macht mir als Trainer am meisten Spaß", sagt Ex-Profi und St. Pauli-Trainer Joachim Philipkowski vor der Partie. Das Spiel wird im Edmund-Plambeck-Stadion, der etatmäßigen Spielstätte des Ligakonkurrenten FC Eintracht Norderstedt, ausgetragen und findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Veröffentlicht: 18.10.2020 09:47 | Autor: MSPW | Bild: FC St. Pauli II