Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC St. Pauli II: Zuschuss für Nachwuchsarbeit

Hamburger Kreditinstitut unterstützt Leistungszentrum des Kiezklubs mit 10.000 Euro.

FC St. Pauli II: Zuschuss für Nachwuchsarbeit
Das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des FC St. Pauli, zu dem auch die U 23 aus der Regionalliga Nord gehört, hat jetzt von einem Hamburger Kreditinstitut einen Zuschuss für seine Arbeit bekommen. NLZ-Leiter Roger Stilz und Vize-Präsident Carsten Höltkemeyer nahmen am Brummerskamp einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro von Arent Bolte (Regionaldirektor) sowie Martina Hoppe (Firmenkundenbetreuerin) entgegen.

"Wir bedanken uns bei unserem treuen Partner, der die Nachwuchsarbeit immer wieder unterstützt, und sind sehr froh über den Zuschuss aus dem Zweckertrag", sagt St. Paulis NLZ-Leiter Roger Stilz.

Auch die Bank weiß die Kooperation mit dem Verein zu schätzen, so Arent Bolte: "Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, die erfolgreiche Arbeit des Nachwuchsleistungszentrums des FC St. Pauli gerade in diesen herausfordernden Zeiten zu unterstützen, und sind gespannt auf die neuen Projekte, die von dem engagierten Team in Angriff genommen werden."

Veröffentlicht: 30.11.2020 09:30 | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de