Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC Viktoria Berlin baut Sponsorenpool weiter aus

"Himmelblaue" kooperieren künftig mit Unternehmen aus der Hotelbranche.

FC Viktoria Berlin baut Sponsorenpool weiter aus
Der FC Viktoria Berlin, souveräner Tabellenführer in der in der Regionalliga Nordost, hat für das Fußballjahr 2021 einen weiteren Sponsor gewinnen können. Ein Unternehmen aus der Hotelbranche steht den "Himmelblauen" ab dem 1. Februar als neuer Sponsor zur Seite und unterstützt den Verein auf dem weiteren Weg seiner Entwicklung.

"Für uns ist es ein tolles Signal, dass wir mit unserem neuen Partner ein so anerkanntes Unternehmen aus der Region gewinnen konnten. Das zeigt schließlich auch, dass unsere Arbeit in der Stadt positiv wahrgenommen und anerkannt wird", sagt Peer Jaekel, der designierte Geschäftsführer der FC Viktoria 1889 Fußball GmbH.

"Wir haben verfolgt, was beim FC Viktoria 1889 in der jüngeren Vergangenheit entstanden ist und freuen uns sehr, dass wir bald ein Teil der himmelblauen Familie sind. Wir können es kaum erwarten, die Mitglieder, Fans und Freunde dieses ambitionierten Vereins bei uns im Haus begrüßen zu dürfen", betont Frank Rücker, General Manager des Hotels.

Veröffentlicht: 21.01.2021 09:13 | Autor: MSPW | Bild: FC Viktoria Berlin