Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC Viktoria Berlin verlängert mit Jakob Lewald

21-jähriger Innenverteidiger bleibt Nordost-Spitzenreiter bis Sommer 2022 erhalten.

FC Viktoria Berlin verlängert mit Jakob Lewald
Nordost-Regionalligist FC Viktoria Berlin hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Jakob Lewald verlängert. Der 21-jährige Innenverteidiger unterzeichnete beim Spitzenreiter ein neues Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2022. Vor der Saison war "Kuba" vom Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden nach Lichterfelde gewechselt.

"Jakob ist ein junger, ambitionierter Spieler, der seine Qualität für unser Team bereits unter Beweis gestellt hat", sagt Viktoria-Sportdirektor Rocco Teichmann. "Wir sind davon überzeugt, dass er sein Potenzial noch gar nicht voll ausgeschöpft hat und sich noch weiterentwickeln wird. Es ist klasse, dass er sich für uns entschieden hat und wir den Weg gemeinsam fortsetzen."

Veröffentlicht: 08.02.2021 09:24 | Autor: MSPW | Bild: FC Viktoria Berlin