Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC Viktoria Köln: Koblenz-Kicker Assauer befindet sich im Probetraining

Der ambitionierte Regionalliga West-Vertreter FC Viktoria Köln will in der kommenden Spielzeit seinen Stadtrivalen SC Fortuna Köln in die 3. Liga folgen. Mit gezielten Verstärkungen möchte man sich in der hochkarätig besetzten vierten Spielklasse durchsetzen. Ein Mann mit geballter Erfahrung aus dieser Liga befindet sich bei der Viktoria derzeit im Probetraining.

FC Viktoria Köln: Koblenz-Kicker Assauer befindet sich im Probetraining
Kehrt Assauer in die Domstadt zurück?

So will sich etwa Jerome Assauer für einen Vertrag bei den Höhenbergern empfehlen. Der 26-jährige Angreifer ist aktuell noch beim Regionalliga Südwest-Vertreter TuS Koblenz im Gespräch und hat als gebürtiger Kölner eine ganz besonders enge Beziehung zur Domstadt. Bei ihm wird es immer mehr deutlich, dass es ihn zurück in seine Heimatstadt ziehen. Ausgebildet worden ist er beim 1. FC Köln, wo er auch in der Reservemannschaft spielte, ehe er über die Sportfreunde Lotte nach Koblenz gewechselt ist.

Veröffentlicht: 29.06.2014 10:21 | Autor: Henning Klefisch | Quelle: reviersport.de | Bild: wflv.de