Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Francky Sembolo stürmt zum Berliner AK

Auch Eke Uzoma wechselt in die Hauptstadt.

Francky Sembolo stürmt zum Berliner AK
Nordost-Regionalligist Berliner AK bastelt weiter an einem Kader, der um die Meisterschaft mitspielen kann. Vom Drittligisten VfL Osnabrück wechselt Francky Sembolo in die Hauptstadt. Der 30-jährige Stürmer war auch schon für Arminia Bielefeld, Jahn Regensburg, Hallescher FC und Holstein Kiel am Ball. Er kommt auf insgesamt 40 Zweit- und 139 Drittliga-Einsätze.

Der 26-Jährige Nigerianer Eke Uzoma wechselt vom Drittligisten Chemnitzer FC in die Hauptstadt. Für die Sachsen kam er in der letzten Rückrunde zehnmal zum Einsatz. Außerdem bringt Uzoma die Erfahrung aus vier Erstliga- und 69 Zweitligapartien mit (SC Freiburg, 1860 München, Arminia Bielefeld, SV Sandhausen).

Veröffentlicht: 19.07.2016 09:04 | Autor: MSPW | Bild: Berliner AK