Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FSV Frankfurt: Finale dahaam im Verbandspokal

Hessischer Fußballverband legt Stadion am Bornheimer Hang als Endspiel-Ort fest.

FSV Frankfurt: Finale dahaam im Verbandspokal
Nach eingehender Prüfung der eingegangenen Angebote hat sich das Präsidium des Hessischen Fußball-Verbandes (HFV) dazu entschieden, das Endspiel des Verbandspokals in der Heimspielstätte des Südwest-Regionalligisten FSV Frankfurt auszutragen.

Das Endspiel des Hessenpokals zwischen dem Sieger der Halbfinalpartie der beiden Südwest-Regionalligisten FC Gießen und TSV Steinbach Haiger und dem bereits qualifizierten Ligakonkurrenten FSV Frankfurt findet im Rahmen des "Finaltags der Amateure" am Samstag, 22. August, statt. Die genaue Anstoßzeit wird im Rahmen der Planungen zum Finaltag noch festgelegt.

Matthias Bausch, HFV-Pokalspielleiter: "Das zweitliga- und DFB-Pokal-erprobte Stadion am Bornheimer Hang bietet hervorragende Voraussetzungen, dieses bedeutende Spiel - vor allem unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorgaben - reibungslos durchzuführen. So wird das Finale des Hessenpokals, das live in der ARD zu sehen sein wird, auch in diesem Jahr wieder einen würdigen Rahmen erhalten."

Patrick Spengler, Geschäftsführer FSV Frankfurt: "Wir waren sehr darum bemüht, dass wir dieses Finale zu uns holen. Umso mehr freut es uns, dass wir im "Finale dahaam" um den Gewinn des Hessenpokals und um den Einzug in den DFB-Pokal spielen können."

Veröffentlicht: 25.07.2020 11:23 | Autor: MSPW | Bild: FSV Frankfurt