Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FSV Frankfurt: Lempka neuer Vize-Präsident

53-Jähriger tritt in der Vereinsführung der Hessen Nachfolge von Reinhold Greiner an.

FSV Frankfurt: Lempka neuer Vize-Präsident
Der Südwest-Regionalligist FSV Frankfurt ist auf der Suche nach einem neuen Vize-Präsidenten fündig geworden. Mit sofortiger Wirkung wurde Robert Lempka zum "Vize" ernannt. Der 53-Jährige tritt somit die Nachfolge von Reinhold Greiner an.

Lempka ist beim FSV kein Unbekannter. Mit seiner Firma war er von 2015 bis 2017 - damals noch in der 2. Bundesliga - als Hauptsponsor des Vereins engagiert. Auf der nächsten Jahreshauptversammlung werden sich Präsident Michael Görner sowie die Vize-Präsidenten Stephan Siegler und Robert Lempka den Mitgliedern zur Wahl stellen.

Veröffentlicht: 20.12.2020 10:39 | Autor: MSPW | Bild: FSV Frankfurt