Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FSV Frankfurt: Sierck zurück an alter Wirkungsstätte

22-jähriger Innenverteidiger ließ Kontakt zu Cheftrainer Thomas Brendel nie abreißen.

FSV Frankfurt: Sierck zurück an alter Wirkungsstätte
Südwest-Regionalligist FSV Frankfurt und Jesse Sierck, der beim ehemaligen Zweitligisten einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben hat, gehen wieder gemeinsame Wege. Sierck war bereits in der Jugend sowie in den Spielzeiten 2017/2018 und 2018/2019 für den FSV am Ball und absolvierte insgesamt 48 Partien im Trikot der Bornheimer.

Thomas Brendel, Sportlicher Leiter und Cheftrainer des FSV Frankfurt, erklärt: "Wir kennen Jesse sehr gut und hätten seinen Vertrag auch im Sommer gerne verlängert. Aufgrund der Kaderentwicklung wollten wir uns jetzt in der Defensive noch einmal verstärken und gewinnen durch seine Verpflichtung Qualität und Erfahrung in diesem Bereich."

Die Verträge der Spieler Ahmed-Enes Altindag und Marcus Weinhardt, die im Sommer aus dem Nachwuchsleistungszentrum in den Regionalligakader aufgerückt waren, wurden dagegen in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Beide wechselten in die Hessenliga. Altindag schloss sich dem SV Rot-Weiss Walldorf an, Weinhardt dem SC Hessen Dreieich.

Veröffentlicht: 08.02.2020 12:14 | Autor: MSPW | Bild: FSV Frankfurt