Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FSV Frankfurt: Steffen Straub kommt aus Worms

23-jähriger Mittelfeldspieler erhält beim Ex-Zweitligisten Vertrag bis 2019.

FSV Frankfurt: Steffen Straub kommt aus Worms
Mittelfeldspieler Steffen Straub (23) wechselt innerhalb der Regionalliga Südwest den Verein. Den nur 1,67 Meter großen Straub zieht es von Wormatia Worms zum FSV Frankfurt. Mit Worms gewann Straub vor wenigen Tagen den Verbandspokal Südwest. Am „Finaltag der Amateure“ setzte sich Worms 3:1 nach Verlängerung gegen den Sechstligisten SV Alemannia Waldalgesheim durch und qualifizierte sich damit für den DFB-Pokal.

FSV-Präsident Michael Görner erklärt: „Steffen hat eine hervorragende Ausbildung in der Jugendabteilung der TSG 1899 Hoffenheim absolviert. Wir verfolgen seinen Weg in der Regionalliga seit längerer Zeit. Er ist sehr variabel einsetzbar, kann im zentralen Mittelfeld, aber auch auf der rechten sowie linken Mittelfeldseite spielen. Ich bin überzeugt, dass er eine Verstärkung für unsere Mannschaft sein wird.“

Veröffentlicht: 25.05.2018 08:55 | Autor: MSPW | Bild: FSV Frankfurt